Herzlich Willkommen

Freu mich, dass Ihr zu mir gefunden habt!
Viel Freude beim Anschauen :-)

Perlen fürs Leben

PERLEN FÜRS LEBEN

Sonntag, 24. August 2014

Freigeformte Hohlringtops






Diese Ringtops haben mir sehr großen Spaß gemacht. 
Allerdings das Befüllen war etwas tricky.
Jetzt muss ich mir noch überlegen ob ich sie mit Kleber oder einer Madenschraube verschließe,
damit die Kügelchen nicht rausfallen.
Wie macht Ihr das? Mit Silikon, da hat man doch die Kügelchen am Silikon hängen.
Meine Ringtops sind direkt mit der Hülse ins Glas gearbeitet.

Liebste Grüße 
Gina 

PS: 1 Nacht später und die obige Frage hat sich erledigt.Ich habe die Madenschraube ausprobiert und die sind die beste Lösung (für meine Ringtops), wenn man die langen Gewinde und das Werkzeug von Trendartdesign hat ;-)


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen