Herzlich Willkommen

Freu mich, dass Ihr zu mir gefunden habt!
Viel Freude beim Anschauen :-)

Perlen fürs Leben

PERLEN FÜRS LEBEN

Donnerstag, 6. Juni 2013

Unglaublich......

 4. Runde New York dieses Jahr

Wir sind wieder, auf ein Neues, in DER Stadt und es ist immer wieder spannend :-)


Ein Ausschnitt eines Busses, neben dem wir standen.....unten das dritte Bild von rechts ist das nicht putzig?


 Jedes Mal, wenn wir hier vorbei fahren, sind es mehr Menschen als vorher. Bald sitzen sie sicher noch auf dem "armen" Büffel :-) und man sieht  ihn wohl möglich gar nicht mehr :-)
Es war unglaublich, voll gestern im "Städle".
Ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter macht es ja auch viel mehr Spaß als im Winter.


Am Times Square bekomme ich immer so einen kleinen "Farbenrausch". Ich mag das Bunte und das Treiben, es spiegelt ( für mich jedenfalls)  die Lebensfreude wieder, die man hier so spürt. Klar hetzen die Menschen von einem Ort zum anderen, aber irgendwie ist es denn noch etwas cooler.....








 Man kommt sich manchmal vor, wie im Film, wenn man das erleben darf und diese Bilder sieht.

 Madame Tussauds hatte gestern anscheinend Besuch von der New Yorker Feuerwehr.




 Wie Ihr seht ist dort die reinste "Völkerwanderung"








Wie sieht es eigentlich in Bayern,  Österreich und anderen Überschwemmungsgebieten aus????
Wir machen uns hier Sorgen, denn die Bilder, die man von diversen Orten sehen konnte, waren schrecklich.


Ich schicke Euch ganz viele liebe frühsommerliche Grüße aus New York und hoffe,
dass es Euch gut geht?!

Gina

Kommentare:

  1. Hallo Gina,
    bei uns am See steht das Wasser Unterkante Bootssteg. Wo man normalerweise auf Boot runter steigt muss man jetzt einen Schritt hoch machen. Strassen und Wege sind aber trocken, der See ist halt bis zum Rand voll.Heute soll es 26 Grad werden, der Sommer kommt so langsam.
    Danke für deine Bilder1
    Gruß Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elsbeth,

    danke für Deine Lagebeschreibung, wenn Du schon einen Schritt hoch machen musst, um ins Boot zu kommen, dann muss der See ja wirklich sehr voll sein und er ist ja nicht gerade klein.
    Ich hoffe, dass die Situation in allen betroffenen Gebieten schnell beruhigt.
    Heute ist hier in Rutherford/New Jersey, NYC und Umgebung auch Dauerregen angesagt und das Chaos ist schon in der Stadt, wie man in den Nachrichten sehen kann.
    Wünsche Dir und allen Besuchern hier ein schönes Wochenende und dass, der Sommer kommt und dann auch endlich bleibt
    Gina

    AntwortenLöschen