Herzlich Willkommen

Freu mich, dass Ihr zu mir gefunden habt!
Viel Freude beim Anschauen :-)

Perlen fürs Leben

PERLEN FÜRS LEBEN

Montag, 10. Juni 2013

Shoppen im Great Lakes Crossing Outlet














Hier geht es rein....falls Ihr schauen wollt

Heute waren wir nach unserer Rückreise von NYC ein wenig shoppen in diesem unglaublich großen Outlet.

Und vor der letzten Reise nach NYC war ich am Montag  dann nochmal 4 Stunden in der Twelve Oak Mall und habe nichts gekauft.....so etwas kann auch nur mir passieren.
 Bei 200 Geschäften ist es einfach zu viel Auswahl, da kann ich mich nicht wirklich entscheiden.




Dort habe ich mich dann etwas ausgeruht und das edle Ambiente genossen.
 
Wünsche Euch eine angenehme Woche in Deutschland und hoffe allen geht es gut?!
XOXO Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen