Herzlich Willkommen

Freu mich, dass Ihr zu mir gefunden habt!
Viel Freude beim Anschauen :-)

Perlen fürs Leben

PERLEN FÜRS LEBEN

Freitag, 14. Juni 2013

Evacuation

Gestern Abend um 10:00 Uhr,  ein ohrenbeteubender Lärm in unserem Hotel.
Es war der Alarm, der durch Carbon Monoxide ( ziemlich giftig ) ausgelöst wurde und wir mussten alle
zügig das Hotel verlassen. Man packt die Papiere und Wertsachen und muss raus aus diesem schrillen
Lärm, weil man es gar nicht aushält. Noch lauter und schriller als ein normaler Feuermelde.

Draussen waren bereits 4 Löschzüge der Feuerwehr, 4 Ambulancen, 5 Polizeiwagen und später noch
mehrere Busse, die Gäste aufnahmen und in die Hotels bzw. Klinik brachten. Es war mal wieder wie im Film, aber leider war es Wirklichkeit und einer vom Hotelpersonal und 60 Gäste mussten in die Klinik gebracht werden.....hoffe es geht ihnen mittlerweile wieder besser.

Nachdem wir 2,5 Stunden  gewartet und gehofft hatten, dass wir wieder ins Hotel durften, erfuhren wir, dass wir leider in ein anderes Hotel ziehen mussten.
Heute Morgen wieder zurück im Hotel konnten immer noch nicht einchecken, weil erst nochmal alles überprüft werden muss. Also sind wir dann wieder in einem anderen Hotel unterkommen.

Man kann froh sein, dass das alles so gut ausgegangen ist. Es gibt viel schlimmere Fälle, wie Ihr in dem
Artikel unten unter Evacuation lesen könnt.


Wenn Ihr schauen wollt hier auf  Evacuation  klicken.

Ich habe auch noch einen Film gefunden

Video

und ein Video wo wir beide im Fernsehen sind....das haben wir gerade von einer Hotelangestellten bekommen, die uns erkannt hat.

FiOS1

Wir sind wieder in "unserem"  Hotel zurück, weil wir uns hier einfach wohl fühlen und die beste Aussicht auf Manhattan haben :-) Hier ist es gemütlich, nett und sauber. Alle sind freundlich und die Zimmer super modernisiert.



Beste Grüße und bis bald

Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen