Herzlich Willkommen

Freu mich, dass Ihr zu mir gefunden habt!
Viel Freude beim Anschauen :-)

Perlen fürs Leben

PERLEN FÜRS LEBEN

Sonntag, 2. Juni 2013

Die letzten Bilder von Toronto


Ein kleines Stückchen Strand kann soooo schön sein!
Die Menschen genießen es sehr, wie wir sehen konnten.



 Dort wird gerade Rohrzucker aus der Karibik entladen.

 Diese Stühle sind aus Edelstahl und sind am Boden befestigt.....
Der Künstler ist mir noch unbekannt. Habt Ihr einen Ahnung?



Princes Gate`s wollte ich Euch noch unbedingt zeigen :-)
Ich finde es wunderschön.

 


So, das waren meine letzten Bilder aus Toronto :-(  Hoffe, Ihr habt einen schönen Sonntag!!!
Der Abschied fiel mir schon etwas schwer, denn auch diese Stadt fand ich sehr beeindruckend.
Beste Grüße
Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen