Herzlich Willkommen

Freu mich, dass Ihr zu mir gefunden habt!
Viel Freude beim Anschauen :-)

Perlen fürs Leben

PERLEN FÜRS LEBEN

Donnerstag, 13. Juni 2013

Carlstadt - Staten Island


Das MetLife Stadium ist ein Football Stadium in East Rutherford Kapazität 82.000 Besucher


Irgendwie gibt es hier so viele "Szenen", die ich ähnlich aus Filmen kenne und nun live sehe. Einfach toll!
Immer noch NJ...auf dem Weg zu einem Radio Shack um ein Ersatzteil zu holen.
Dabei mussten wir dann "leider" durch diese Mall laufen und ich hatte  keine Zeit mir etwas anzuschauen.

Über 3 Etagen nur Stores....einfach klasse diese "Einkaufstempel".





Immer noch New Jersey auf dem Weg zu einem anderen Radio Shack, dort waren wir dann fündig :-)
denn der andere hatte wegen Renovierung geschlossen.




Auf dem Weg nach Staten Island, schnell noch ein Blick auf Manhattan.

.

Am Südflügel von Staten Island haben wir dann ein kleines Lunch gehabt und dabei einen traumhaften Blick auf die Verrazano-Narrows Bridge und dem Atlantischen Ozean
 



Roosevelt Bordwalk


Auf dem Rückweg kamen wir dann durch Newark


Das ist nicht mein neuer Store :-)




  Bayonne Bridge



Es ist fast Mitternacht geworden ( nach dem Bearbeiten der Bilder ) und ich sage: gute Nacht Ihr Lieben.
Bin total geschafft von diesen ganzen Eindrücken und von der heutigen tollen Tagesfahrt.
Schicke Euch viele liebe Grüße
Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen