Herzlich Willkommen

Freu mich, dass Ihr zu mir gefunden habt!
Viel Freude beim Anschauen :-)

Perlen fürs Leben

PERLEN FÜRS LEBEN

Mittwoch, 26. Juni 2013

Peters Burzeltag in NYC

So fing der Morgen an

 Queensboro Bridge




Federal Hall NYC1  26 Wall Street in NYC

Ursprünglich als Rathhaus von New York City im 1700 Jahrhundert erbaut.

Damals Sitz des 1. Kongresses. 

Heute Federal Hall National Memorial genannt und als Museum sehr beliebt.



Bowling Green Park


a


 Einer meiner Lieblingsplätze in Manhattan
 Vom Battery Park aus aufgenommen...wir haben uns dort etwas in einem Biergarten ausgeruht und eine selbstgemachte Zitronenlimonade getrunken.





 Da fuhren wir mitten durch irgendwelche Dreharbeiten.
Ich glaube SEX AND THE CITY...die Frauen in der Maske sahen so aus.



Cactus Bowl......total lecker und ich habe das Rezept :-)

Das war ein wunderschöner Tag. Wir waren ausnahmsweise zu Fuß in Manhattan unterwegs
und abends sind wir zum Dinner nach Jersey City gefahren.
Zum Ausklang des Tages bekamen wir einen traumhaften Sonnenunterang mit einem Blick auf NYC zu sehen.
Bilder folgen schnellstens.....ich hinke leider etwas hinterher.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen