Herzlich Willkommen

Freu mich, dass Ihr zu mir gefunden habt!
Viel Freude beim Anschauen :-)

Perlen fürs Leben

PERLEN FÜRS LEBEN

Donnerstag, 9. Mai 2013

Jetzt habe ich mich doch infiziert :-)

Eine bunte Mischung an Zierdruckknöpfchen wollte ich Euch unbedingt noch zeigen.
Ich wollte mich ja nicht dazu hinreißen lassen, aber nun ist es doch passiert und ich muss sagen, es hat mir einen riesen Spaß bereitet.
Damit war ich jetzt ein paar Nachmittage beschäftigt.....muss man ja erst einmal testen.
Ein paar Erstlinge sind ja schon in meinem Shop.








Damit verabschiede ich mich und packe morgen meine Koffer :-)
Bis die Tage und viele liebe Grüße
Gina

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    ich habe den Kommentar leiden löschen müssen, weil dort ein Wort drin stand,
    welches wir nicht benutzen dürfen.

    Tut mir leid!

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen