Herzlich Willkommen

Freu mich, dass Ihr zu mir gefunden habt!
Viel Freude beim Anschauen :-)

Perlen fürs Leben

PERLEN FÜRS LEBEN

Freitag, 24. Mai 2013

Here we are....NYC, Lower Manhattan und Harlem

Ein bisschen Farbe für diesen tristen Tag...in unmittelbarer Nähe des Time Squares.
Das 1 WTC soll Ende 2013  fertig werden.

 Auch ihm war es heute wohl zu warm....kein Wunder bei den Temperaturen und der hohen Luftfeuchtigkeit.
 Das sind meine Lieblingsbilder von heute :-)



 Dieser weltbweit berühmte, aber "arme" Bulle, welcher in der Wall Street lebt,  ist wirklich ständig von Menschen umlagert, die ihm die Anatomie blank streicheln und ich komme noch nicht einmal für ein Foto an den 3 Tonnen schweren Bronze-Bullen heran :-(
 Wieder im Dino-BBQ angekommen, konnten wir heute nochmals green fried tomatoes und pulled pork genießen....yami yami :-)



ein paar letzte Bilder von Harlem
 So kann es hier auch aussehen, nachdem wir heute Morgen um 10:00 Uhr schon 31°C hatten, brach dann am frühen Mittag das große Gewitter aus....es regnete Bindfäden, wie man hier sehen kann.


Wieder heißer Dampf der aus der Erde entweichen muss, damit es nicht zu einem Überdruck unter der Straße kommt, welcher verheerende Auswirkungen haben kann.

Das war es für heute von mir....seid lieb gegrüßt und bis die Tage!
Gina

Kommentare:

  1. Beer Authority hört sich nett an ... ;0) Habt Ihr einen Einkehrschwung gemacht?
    Sei lieb gegrüßt, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,

    nein, wir haben bei Dino-BBQ gespeist und eine Coke getrunken :-)
    Beer Authority hat mir aber dennoch von außen zugesagt :-)
    Ganz liebe Grüße

    Gina

    AntwortenLöschen