Herzlich Willkommen

Freu mich, dass Ihr zu mir gefunden habt!
Viel Freude beim Anschauen :-)

Perlen fürs Leben

PERLEN FÜRS LEBEN

Dienstag, 14. Mai 2013

Grauhörnchen in Nordamerika 13.05.2013

 Heute Morgen aus dem Fenster hinter unserem Hotel, dieses putzige Tierchen.
UPS, das Datum sollte eigentlich 13.5.2013 sein :-)
Mal sehen, ob ich die Bilder nicht auf aktuelles Datum ändern kann.
 Zur gleichen Zeit wollte ein Kardinalvogel auch an diese Container, aber leider konnte ich diesen bezaubernden roten großen Vogel nicht so schnell fotografieren....als ich ihn sah, war er auch schon wieder weg,
Ich habe hier einen Link für Euch, da seht Ihr den wunderschönen Vogel.
Es war nicht der Jet Lag der mich einen roten Vogel sehen ließ....es gibt sie wirklich :-)





Ja, wir sind wieder in den US und diesmal blüht es überall und es ist noch schöner als im Winter....welch ein Wunder, bei solch einem Wetter.

XOXO Gina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen