Herzlich Willkommen

Freu mich, dass Ihr zu mir gefunden habt!
Viel Freude beim Anschauen :-)

Perlen fürs Leben

PERLEN FÜRS LEBEN

Donnerstag, 16. Mai 2013

Frankenmuth...mitten in "Bayern" 15.05.2013








 Kleine Stärkung musste natürlich aiuch sein. Wer diese Burger isst, wird begeistert sein.
Falls Ihr mal in der Nähe sein solltet.....könnte ja sein.











In diesem Einkaufscenter waren viele kleine feine Geschäfte und ein großer "Perlenhimmel".
Hier waren wir seeeeeeeeeehr lange drin
Bead Haven
Dort habe ich dann auch an all die "Perlensüchtigen" Zuhause gedacht :-)
Es würde Euch gefallen, da bin ich sicher!!



Nein wir sind nicht in Bayern, aber in Michigan gibt es halt ein paar Franken, die sich hier in Frankenmuth,
vor langer Zeit,  angesiedelt haben. Doch gefunden haben wir keinen :-)
Diesen kleinen schnuckeligen Ort mussten wir uns doch mal anschauen.....die 70 Meilen  haben sich wirklich gelohnt und auch ein paar Flaschen Bier haben es ins Auto geschafft.

Beste Grüße 
Gina

Kommentare:

  1. Was, Du bist schon wieder unterwegs? Wie sehr ich Dich darum beneide......
    Dank Deiner Fotoreportagen dürfen wir Dich wieder begleiten, das finde ich schön :0)
    Liebe Grüße und noch ein schönes Abenteuer dort "drüben", Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi!
    Freu mich immer, wenn Du mich hier so lieb begleitest und Deine Grüße hinterläßt!
    Hoffe, Du kommst auch bald mal hier "rüber" :-)
    Dir eine gute Zeit und weiterhin so wunderschöne Perlen.
    Ganz liebe Pfingstgrüße
    Gina














    AntwortenLöschen