Herzlich Willkommen

Freu mich, dass Ihr zu mir gefunden habt!
Viel Freude beim Anschauen :-)

Perlen fürs Leben

PERLEN FÜRS LEBEN

Montag, 20. Mai 2013

Pfingstsonntag in Detroit


Renaissance Center









Dies müsste die Stadt Windsor in Canada sein. Der Detroit River ist 44 km lang und in der Mitte des Flusses, der einen sehr sauberen Eindruck macht und mittlerweile sehr angenehm riecht, verläuft die Grenze zwischen Canada und den US.


Das Greektown-Viertel ist ein sehr buntes und lebhaftes Viertel, leider war ich nicht mehr so fit,
dass ich dort rumlaufen konnte.....einfach zu heiß heute.
Na und wen habe ich da auf dem Bild im Hintergrund rein zufällig erwischt :-)



Es waren heute 30° C und es war fast wolkenlos. Das perfekte Wetter für einen Sonntagsausflug
in der näheren Umgebung.....aber sehr warm, wenn man das noch nicht gewohnt ist.
Detroit ist sonntags fast leer und so war es ein sehr entspannter Nachmittag.
Und wieder die besten Grüße aus Farmington Hills
Gina

Kommentare:

  1. Liebe Gina und Peter,

    ich freue mich sehr zu sehen, daß ihr wieder gemeinsam in die USA düsen konntet!
    Geniesst die Zeit!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin!

    Ja, das war wieder eine sehr kurzfristige Entscheidung.
    Wir haben uns sehr über Deine Zeilen gefreut :-)
    Für Dich weiterhin alles Gute!!
    Allerliebste Grüße von uns aus dem heißen "Norden"

    Gina

    AntwortenLöschen