Herzlich Willkommen

Freu mich, dass Ihr zu mir gefunden habt!
Viel Freude beim Anschauen :-)

Perlen fürs Leben

PERLEN FÜRS LEBEN

Sonntag, 10. Februar 2013

Washington DC



 Air Force Memorial


Walking Tour of  the National  Mall



Das Capitol ist sehr beeindruckend und sieht wunderschön aus, wenn man es aus der Nähe sieht.


Ein Bild noch aus Georgetown, was gegenüber von Arlington liegt.


Ein Bild vom Hotel aus nach Gorgetown rüber.

Auf dieser Testfahrt,  konnte ich nicht so viele Bilder  machen, aber ein paar Impressionen und ein ganz liebes Hallo, wollte ich Euch noch hinterlassen, damit Ihr Euch nicht wundert, dass es hier keinen Perlen zu sehen gibt.
Ich bin jeden Tag aufs Neue, von diesem wunderbaren Land und den meist freundlichen Menschen,
begeistert.


Gleich fahren wir in den Schneee....dann melde ich mich wieder :-)

Sonntagsgrüße

Gina

Kommentare:

  1. Ja, seid Ihr denn jetzt noch dort - oder schon wieder da? Richtig spannend, Deine Tour hier mitzuerleben!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Michi,

      wir sind immer noch in den USA und seit Sonntag wieder in NYC :-)
      Traumhaftes Wetter und einfach unheimlich spannend, diese Stadt.
      Vor Ende Februar kommen wir nicht wieder nach Deutschland.

      Herzliche Grüße

      Gina

      Löschen