Herzlich Willkommen

Freu mich, dass Ihr zu mir gefunden habt!
Viel Freude beim Anschauen :-)

Perlen fürs Leben

PERLEN FÜRS LEBEN

Freitag, 22. Februar 2013

On the road again



Aus der Ferne, ein letzter Blick auf Manhattan ....es war eine irre spannende und tolle Zeit hier!
Mich von NY und NJ zu verabschieden fällt mir richtig schwer :-(


In diesem "Knusperhäuschen" kann man essen.
Nein, sie sind nicht aufeinander gefahren....sie werden so transportiert.

  ...und das ist zum Glück kein Geisterfahrer auf unserer Seite der Interstate :-)



Das sind ein paar besondere Bilder für Peters Freunde, die hier ab und an rein schauen und vielleicht auch für manche Mädels.....denn ich bin auch begeistert von diesen tollen Trucks in den U.S.

Beste Grüße aus Farmington Hills

Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen