Herzlich Willkommen

Freu mich, dass Ihr zu mir gefunden habt!
Viel Freude beim Anschauen :-)

Perlen fürs Leben

PERLEN FÜRS LEBEN

Mittwoch, 13. Februar 2013

NYC, die 2. Runde

Der morgentliche Blick aus dem Fenster und was sieht man....die Skyline von Manhattan :-)
Das ist die Roosevelt Island Tramway, die sich direkt neben der Queensboro Bridge befindet


     Selbst die Müllwagen sehen hier teilweise chic aus :-)


         Ich mag ja solche ausgefallenen Fahrzeuge und deswegen muss ich die hier einstellen.
                                     Das scheint ein Hochhaus mit Einraum -Wohnungen zu sein.




Das waren meine "Sehenswürdigkeiten" von/für heute.....also damit meine ich nicht den Müll, den man hier sieht, der gehört natürlich auch zu so einer riesigen Stadt, sondern die Bilder des täglichen Alltags in einer Großstadt.

Beste Grüße

Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen