Herzlich Willkommen

Freu mich, dass Ihr zu mir gefunden habt!
Viel Freude beim Anschauen :-)

Perlen fürs Leben

PERLEN FÜRS LEBEN

Donnerstag, 21. Februar 2013

Liberty State Park und Harlem


Für einen "näheren" Besuch blieb keine Zeit, aber da konnten wir mal eben hinfahren.

       
  Es war bitterkalt und  extrem windig. Eigentlich ist es fast immer windig.


           Meinen Schatz muss ich hier unbedingt mal einstellen, er hat mich auf seine Dienstreise mitgenommen und dafür bin ich ihm unendlich dankbar!!









 

Trendy Ghetto Harlem, war heute Mittag unsere Anlaufstelle. In dieser BBQ Bar gönnten wir uns
 pulled pork + slow smoked brisket. Zuvor gab es fried green tomatoes...wirklich köstlich.
Diese irre Lokalität musste ich einfach fotografieren. Einer schaute zwar ziemlich böse, aber
ich habe ohne Blitz fotgrafiert, damit es nicht so auffällt :-)
Sehr urige Einrichtung, sehr sehr sauber und super freundliches Personal. 
Das musste ich Euch doch zeigen....sieht man schließlich nicht alle Tage.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen