Herzlich Willkommen

Freu mich, dass Ihr zu mir gefunden habt!
Viel Freude beim Anschauen :-)

Perlen fürs Leben

PERLEN FÜRS LEBEN

Dienstag, 1. Januar 2013

Für das Jahr 2013

wünsche ich uns allen besonders viel Gesundheit, Glück, nette Kontakte, leckeres Essen, schöne Stunden, gute Musik, viel Zeit für schöne Dinge und immer besonders gute Ideen, mit den man alles meistern kann.

Hier unsere diesjährige Glücksbrezel.....frisch aus dem Ofen....hmmmm.....leeeeecker!!
Jeder Strang wurde vor dem Flechten gefüllt mit einer leckeren, sehr zerkleinerten Masse aus: Mazipan, Rosinen, Mandeln, ein wenig Orangeat, Marillenmarmelade aus Wachau und Amaretto.


Ganz viel Glück und herzliche Grüße 
Gina

1 Kommentar:

  1. mmmh, lecker. Wollte eigentlich auch eine Neujahrs-Brezel backen hatte aber dann doch keine Zeit.

    Wünsche dir auch ein tolles kreatives Jahr.

    Anke

    AntwortenLöschen