Herzlich Willkommen

Freu mich, dass Ihr zu mir gefunden habt!
Viel Freude beim Anschauen :-)

Perlen fürs Leben

PERLEN FÜRS LEBEN

Montag, 28. Januar 2013

2 Tage Chicago



...geschafft, wir sind trotz Blizzardwarnungen 270 mi nach  Chicago gefahren.

 Wir sind wirklich überwältigt von so einer riesigen Stadt.

Sehr großzügige Straßen ( eigentlich ja fast überall ) und sehr

 disziplinierte Autofahrer, machen einem das Reisen wirklich 

sehr angenehm.








Das ist unser Übernachtungshotel. Ein Boutique Hotel mit einer hippen Design Einrichtung.
Sehr sauber, freundlich, modern und in unmittelbarer Nähe der Magnificent Mile.
 



Ein besonders schöner Sonnenuntergang aus dem  96. Stock  in ca. 300 Metern Höhe, im John Hancock Tower betrachtet.
Das ist der viertgrößte skyscraper in Chicago, mit einer Gesamthöhe von 344 m
























Das sind nur ein paar Bilder von der sehr beeindruckenden Stadt

 Chicago.

Wir sind dann nach einem Schneesturm auf der Rückreise, wieder

 wohlbehalten in Farmington Hills eingetroffen.

Vielen Dank an alle die hier mal reinschauen, obwohl es derzeit 

und eingentlich schon länger keine  Perlen von mir zu sehen  gibt.

Herzliche Grüße

Gina


1 Kommentar:

  1. Cool - Blog-Posts on tour .... :0) Natürlich gucken wir hier rein, können so hier alles live miterleben! Ich war ja noch nie da drüben, möcht ich doch schon sooooo lange..
    Noch viele tolle Abenteuer wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen