Herzlich Willkommen

Freu mich, dass Ihr zu mir gefunden habt!
Viel Freude beim Anschauen :-)

Perlen fürs Leben

PERLEN FÜRS LEBEN

Dienstag, 13. November 2012

11.11.2012 Kurztrip nach Wien :-)


Endlich haben wir es gemeinsam nach Wien geschafft und dort ein echtes leckeres Wienerschnitzelchen gegessen :-) Unfassbar groß dieses Schnitzel. Ich habe es natürlich nicht geschafft, denn diese Größe ahnte ich ja nicht. Diese Gaststätte aus den 50er Jahren ist richtig urig und hat uns sehr gut gefallen.


Kommentare:

  1. Ja sag, und warum meldest Du das nicht vorher an....? Wäre nett gewesen, Dich einmal persönlich kennenzulernen! ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,

    das war nur hin und zurück mit Schnitzelessen, Übernachtung, Stephansdom und Prater anschauen.
    Nächstes Mal melde ich mich an!
    Versprochen, denn ich würde Dich auch gerne kennenlernen.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen