Herzlich Willkommen

Freu mich, dass Ihr zu mir gefunden habt!
Viel Freude beim Anschauen :-)

Perlen fürs Leben

PERLEN FÜRS LEBEN

Samstag, 28. Mai 2011

Ein ganz kleiner Teil der Arbeit.....


Kommentare:

  1. Wow, das sieht so perfekt bei Euch aus ... wir haben eine Wiese mitten im Wald, da wird das niemals so aussehen ... aber ich will ja nicht jammern, wir haben hier auch ein kleines Paradies ... ich sehn mich nur manchmal auch nach "Garten" mit Blumen und Stauden.
    Ich freu mich schon darauf zu sehen, wie es bei Euch bald blüht und grün wird!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Iris,

    vorher war da nur Weide - nun hat man plötzlich Nachbarn...nach 16 Jahren direkt nebenan.
    Bis wir Pflanzen haben und die Wiese grün ist, wird es leider noch einige Wochen dauern.

    Schönes Wochenende nach Ratingen

    LG Gina

    AntwortenLöschen